Hallo Welt!

Nun ist es soweit! Nach mittlerweile 3 Jahren veganer Ernährung und veganer Lebensweise habe auch ich mich entschlossen, unter die Blogger zu gehen. Warum?

Ich blogge:

– für mich, um meiner Zettelsammlung an Rezepten Herr zu werden, um interessante Artikel bei Bedarf auch mal wiederzufinden und um mein angelesenes Wissen irgendwo geordnet abzulegen.

– für meinen Schatz, damit er das ein oder andere Gericht auch mal nachkochen kann.

– für meine Familie und Freunde, damit sie sehen können, dass ich nicht nur Karotten und Salatblätter knabbere, sondern weiterhin genussvoll schlemmen kann.

– aber auch für jeden anderen, der hier vorbei schaut und Interesse am Thema hat. Holt euch gerne Anregungen und Ideen oder tauscht euch mit mir aus.

Dies ist ein rein privater Blog mit keinem kommerziellen Hintergrund! Es gibt hier keine bezahlte Werbung oder bezahlte PR-Artikel. Ich verdiene mit diesem Blog kein Geld.

Advertisements

Hinterlasse mir einen Kommentar (Angabe der E-Mail nicht zwingend)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s