Schnelle indische Linsen-Möhren-Suppe

Wenn es mal wieder schnell gehen soll: Diese leckere Suppe braucht dank der roten Linsen nur 15 Minuten und ist supereinfach in der Zubereitung.

Linsen-Karotten-Suppe mit Curry

Zutaten für 2 Personen
1 kleine rote Zwiebel
200 g rote Linsen
2 EL Currypulver
400 ml Möhrensaft
400 ml Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer

Zubereitung
Zwiebel fein würfeln und in etwas Öl glasig dünsten.
Linsen und Currypulver dazugeben und kurz mitbraten.
Möhrensaft und Gemüsebrühe mit in den Topf geben und alles 10 Minuten kochen.
Die Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Wie hat dir das Rezept gefallen? Schreibe mir deine Meinung in die Kommentare, vergebe Sterne für das Rezept, teile den Beitrag mit Freunden – und folge mir per WordPress oder E-Mail. Ich freue mich auf dich.

3 Gedanken zu “Schnelle indische Linsen-Möhren-Suppe

Hinterlasse mir einen Kommentar (Angabe der E-Mail nicht zwingend)

