Erdbeer-Frühstücks-Smoothie

Mit diesem schnellen Smoothie hat man den perfekten Start in einen heißen Sommertag: Schön leicht, aber doch sättigend und schmecken tut es dank der leckeren Erdbeeren sowieso. Was gibt es da noch zu erzählen? Los geht´s! Auf in einen neuen Tag!


Zutaten für zwei Personen
300 g Erdbeeren
250 g Haferdrink
4 EL zarte Haferflocken
optional: Agavendicksaft (Ich süße nicht. Mir sind die Erdbeeren süß genug)

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Mixer (z.B. Thermomix) geben und mixen. Fertig.

Die Menge ergibt 2x 300 ml Gläser.

..

Wenn du das Rezept nachkochst, freue ich mich über deinen Kommentar, wie es dir geschmeckt hat. Vergebe Sterne für das Rezept, teile den Beitrag mit Freunden. Und wenn du ein Foto davon machst, tagge es mit #sabine_isst_vegan auf Instagram und ich kann es auch sehen. Ich freue mich.

..

Ein Gedanke zu “Erdbeer-Frühstücks-Smoothie

Hinterlasse mir einen Kommentar (Angabe der E-Mail nicht zwingend)

